Followers

Tuesday, April 10, 2012

Happy Birthday

Last Saturday was a friend's birthday.
Specially for her I made this card.
---------------------
Letzten Samstag war der Geburtstag einer Freundin.
Speziell für sie habe ich diese Karte gemacht.


I used Pion design Papers. Its a scrapbook paper, but on this paper are 4 different dessins at 6x6 inch.
Perfectly for cards. 
-----------------------
Ich habe Designpapier von Pion verwendet. Es ist ein Scrapbook-Papier, aber auf diesem Papier sind 4 verschiedene Muster in 6x6 Inch.
Perfekt für Karten.

The tag is a little bit special, you can watch the video to see how I made it.
I glue the tag with 3d foam. The roses on the right side are cut from the paper
and also glued with 3d foam.
-------------------------
Das Tag ist etwas Besonderes, ihr könnt euch das Video ansehen, wie ich es gemacht habe. Ich habe es mit 3d-Schaum aufgeklebt. Die Rosen auf der rechten Seite habe ich aus dem Papier ausgeschnitten und auch mit 3d-Schaum aufgeklebt.


The background stamp is from Lost Coast
Der Hintergrundstempel ist von Lost Coast.

The mushrooms are from Chocolate Baroque
Die Pilze sind von Chocolate Baroque.

The roses are from Wild Orchid Crafts.
Die Rosen sind von Wild Orchid Crafts

The swirl is an Silhoutte design
Der Schnörkel ist ein Silhouette Design.

The leaves are a die.
Die Blätter sind eine Stanze.

2 comments:

Tinie said...

Superrrr!!! Lydia je bent een kei, want wat is dit weer goed uitgelegd en super gemaakt!!!

Groetjes Tinie

Brenda said...

Hoi Lydia,
wat een duidelijke uitleg weer hoe je deze tag gemaakt hebt. dank je wel.
Het is een hele mooie kaart geworden.
Groetjes Brenda